Pfarrgemeinderat Kleinblittersdorf

In der Pfarrei St. Agatha Kleinblittersdorf wurde ein neuer Pfarrgemeinderat gewählt.
Die konstituierende Sitzung fand am 15.12.15 statt.
Der Pfarrgemeinderat setzt sich wie folgt zusammen:
Christine Seewald – 1. Vorsitzende, Andrea Drexler – stellv. Vorsitzende, Bianca Prahler – Beisitzer, Martina Bur-Scherer – Schriftführerin, Janine Adamek-Bürster, Sabrina Colling-Penth, Stephanie Kuhl – Öffentlichkeitsarbeit, Josef Barth, Martina Kaiser-Dahlem, Pfarrer Matthias Scheer, Marliese Schmidt.
Zur Unterstützung in Sachen Jugend- und Messdienerarbeit hat der Pfarrgemeinderat Philipp Prahler und Christina Scherer mit hinzugezogen.
Delegierte in den Pfarreienrat sind: Andrea Drexler, Martina Kaiser-Dahlem und Marliese Schmidt als Vertreter.
Ihr Pfarrgemeinderat

Neues vom Pfarrgemeinderat Kleinblittersdorf

Auf Grund des 1.gelungenen Familien-Frühstücks möchte Sie der Pfarrgemeinderat am Sonntag den 07.08.2016 nach der Messe zu einem Sommer-Frühstück einladen.

Es wäre schön, wenn wir uns wieder in gemütlicher Runde treffen würden.

Ihr Pfarrgemeinderat