Nacht der Kirchen Saar 2023

Pfingstsonntag, 28. Mai 2023

„Zusammen:Halt!“

Wir brechen zusammen auf und werden unterwegs ein paar Haltestellen in Form der Angebote in der Nacht der Kirchen in und um Saarbrücken ansteuern.

Programm:

18.00h:Gemeinsame Andacht im Park bei den Barmherzigen Brüdern in Rilchingen-Hanweiler
(bei Regen in der Kirche St. Walfried)
18.30h:Abfahrt zusammen im Bus zu ausgewählten Programmpunkten in und um Saarbrücken
21.30h:Rückankunft in  Rilchingen-Hanweiler und gemeinsames Gebet in der Kirche St. Walfried
mitgestaltet von „one-music-project“ (Musikprojekt mit Flüchtlingen)
22.00h:Gemütliches Beisammensein unter den Sternen rund um die Kirche (Snacks und Getränke)

Bitte beachten Sie:

Wer zusammen mit uns im Bus zu den Haltestellen aufbrechen möchte muss sich im Pfarramt anmelden. Telefon: 06805-1258 (Anmeldeschluss: Donnerstag, 25. Mai 2023)

Zur Andacht im Park bei den Barmherzigen Brüdern, zum gemeinsamen Gebet und zum gemütlichen Beisammensein ist keine Anmeldung erforderlich.

Sie alle sind zur „Nacht der Kirchen Saar 2023“ herzlich eingeladen.