EIN ABEND FÜR DEN FRIEDEN

„Ein Abend für den Frieden“
Samstag, 24. Februar 2024
“one music project & friends“

Ankündigung und Einladung

Seit zwei Jahren tobt ein unerbittlicher Krieg in der Ukraine,  seit Oktober wieder im Nahen Osten und seit vielen Jahren in zahlreichen Ländern auf dieser Welt. Täglich sterben ungezählte Menschen, Millionen Menschen sind auf der Flucht. Der Traum von Frieden auf dieser Welt scheint in immer größere Ferne zu rücken. Zum zweiten Jahrestag des Kriegs in der Ukraine wollen wir ein Zeichen für ein friedliches Miteinander setzen.

„Ein Abend für den Frieden“
Samstag, 24. Februar 2024, 19.30 Uhr
Kirche St. Agatha, Kleinblittersdorf
Gestaltet von „one music project & friends“,

„One Music Projekt“ ist ein Musikprojekt, bei dem   geflüchteten Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und  Einheimische gemeinsam Musik machen, Grenzen überwinden, für ein respektvolles und friedliches Miteinander stehen.
One Music Project ist eine gemeinsame Initiative vom Pfarrgemeinderat der Pfarrei Hl. Franz von Assisi Obere Saar (Kleinblittersdorf) und der Caritas Saarbrücken und Umgebung, unterstützt vom Migrationsbeauftragten der Gemeinde Kleinblittersdorf.
Als offenes Projekt freuen wir uns über jeden und jede, der/die mitmachen will, ob mit Instrument, Gesang oder anderen Ideen.
Kontakt und Infos:
onemusicproject@olihilt.de