Urlaub mit Gott

Auch in diesem Jahr gibt es wieder „Urlaub mit Gott“ und wir feiern unterstützt von unseren Kirchenchören und weiteren musikalischen „special guests“ die Freiluftgottesdienste gemütlich im Park bei den Barmherzigen Brüdern. Sie sind herzlich eingeladen und dürfen gerne auch in ihrem Familien- und Freundeskreis zum Gottesdienst einladen. Es gilt: „Denn wovon das Herz überfließt, davon spricht sein Mund.“ (Lk 6,45) Oder kurz und knapp: Was uns Freude bereitet, das sagen wir weiter. Oder in Mundart, damit die Einladung auch verstanden wird: „Lade Se sich äänfach mol geejeseidisch in“: „Geh doch äänfach mol midd.“

Ob es draußen klappt oder ob wir wegen des Wetters in eine der Kirchen ausweichen, finden Sie am jeweiligen Sonntag, ab 8.30h auf unserer Homepage.