Irischer Abend

Band Christian Bur

Am Samstag, dem 16. März 2024, wird in der Kuchlinger Kapelle in Auersmacher um 19:30 Uhr zum zweiten Mal ein „Irischer Abend“ stattfinden. Nach den überwältigenden Rückmeldungen, die das Vokalquartett – bestehend aus Carina Peitz, Caterina Bur, Raphael Petri und Christian Bur – nach dem Konzert im Oktober 2023 erhalten hatte, stand schon früh fest, dass es eine Neuauflage geben sollte. Was lag näher, als dafür den Vorabend des irischen Nationalfeiertags St. Patrick’s Day und die dem aus Irland stammenden heiligen Wendalinus geweihte Kuchlinger Kapelle zu wählen? Wie beim letzten Mal haben sich die vier Musiker, die ihrer Formation den Namen Caracách gegeben haben, zum Ziel gesetzt, die Besucher mit Klängen von der grünen Insel – mal zum Träumen und mal zum Mitschunkeln – zu verzaubern. Unterstützt werden sie dabei durch Gilbert Meßner, der Texte rund zum Thema „Land und Leute“ lesen wird. Kostenlose Eintrittskarten sind über Tabak Oberbillig zu beziehen. Über ein zahlreich erscheinendes Publikum würden wir uns sehr freuen!
P.S. Bei trockenem Wetter könnte sich wie beim letzten Mal ein kleines gemütliches Beisammensein mit irischem Guinness und Whiskey anschließen …